Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
315_0_3
Anzeige
Topthema: Marantz Model 30 mit Phono
Erweiterbar mit Player Marantz SACD 30n
Vollverstärker und SACD Player als optimales Gespann. Das beste aus analoger und digitaler Welt in einer Kombination vereint. Edles, puristisches Design. Klangabstimmung vom Soundmaster. Hifisound informiert.
320_14726_1
Anzeige
Topthema: HiFi Test
Gerät des Jahres 2022
Die besten Geräte des Jahres. Wir präsentieren Ihnen hier unsere Best Of 2022 – die besten Hifi Produkte, ausgesucht von der Redaktion der HiFi Test. Wir gratulieren allen Gewinnern.
325_21201_2
Topthema: AMTlich
Mundorf K+T
Boxen mit AMT sind schon seit Jahrzehnten der Traum eines jeden Lautsprecherentwicklers – oftmals ein unerfüllter Wunsch, widersetzen sich die Treiber doch gerne einer klanglich homogenen Kombination mit anderen Treibern. Aber man kann fündig werden.
324_21181_2
Topthema: Philips 65OLED936
Preisgekrönte OLED-TVs
Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.

Neu im Shop
ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
offerbox_1641647363.png
>>als Download hier

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Filmrezension: Einmal ist keinmal (Concorde)

Einmal ist keinmal

DVD Film Einmal ist keinmal (Concorde) im Test, Bild 1
6886

Katherine Heigl auf den Spuren von Colt SeaversStephanie Plum ist arbeitslos und der Gerichtsvollzieher hat ihr gerade auch noch ihr Auto genommen. Da kommt ihr die Möglichkeit gerade recht, für ihren Cousin Vinnie einen kranken Mitarbeiter in dessen Kautionsagentur zu vertreten.

DVD Film Einmal ist keinmal (Concorde) im Test, Bild 2DVD Film Einmal ist keinmal (Concorde) im Test, Bild 3
Ihr erster Job: Joe Morelli finden und festsetzen. Der soll als Cop einen unbewaffneten Zivilisten erschossen haben. Pikantes Detail des Ganzen: Morelli ist der Typ, der Stephanie einst die Unschuld nahm und sich dann auf Nimmerwiedersehen davonmachte. Man könnte meinen, das wäre schon schlimm genug, doch bald fliegen auch noch echte Kugeln durch die Luft … Die Verfilmung eines Krimiromans von Janet Evanovich bietet wenig Überraschungen, unterhält jedoch durch nette Figuren in den Nebenrollen. Die gut miteinander harmonierenden Hauptdarsteller und der humorvoll-lockere Grundton des Films werden von überraschend heftigen Todesfällen kontrastiert. 

63
Anzeige
nuBoxx B-Serie: Revolutionäre Technik in bekanntem Design 
qc_NaturalClick-01_1637747778.png
qc_NaturalClick-02_2_1637747778.png
qc_NaturalClick-03_3_1637747778.png
>> Mehr erfahren

Bild und Ton


Die DVD hat etwas übertriebene Farben. Hin und wieder meint man, Heigl hätte einen üblen Sonnenbrand. Die Bildruhe geht in Ordnung, die Artefaktneigung ist gering. Sehr gut funktionieren Kontraste und Schwarzwert. Akustisch sind die Dialoge gut eingebettet, und während der kurzen Actionszenen sowie in den Musiksequenzen wird es räumlich. 

Extras


Neben dem kurzen Making-of und ein paar entfernten Szenen ragt das Feature: „Kopfgeldjägerinnen“ heraus, das die Arbeit echter weiblicher „Bounty Hunters“ in den USA zeigt.

Fazit

Nette Unterhaltung mit sympathischen Darstellern.

DVD Film

Einmal ist keinmal (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

11/2012 - Timo Wolters

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!