Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVB-T Receiver ohne Festplatte
20.10.2015

Einzeltest: Telestar Diginova T 10 IR

DVB-T2-HD-Receiver

15212
dw

Im November werden weitere Regionen auf das neue DVB-T2-HD-Antennenfernsehen umgeschaltet. Zum Empfang wird ein Receiver wie der Telestar Diginova T 10 IR benötigt, den wir getestet haben.

Der Telestar Diginova T 10 IR ist für den Empfang von allen via DVB-T2 HD ausgestrahlten TVProgrammen einsetzbar. Hierzu gehört auch das kostenpflichtige Freenet TV, das der Receiver dank eingebautem Zugangssystem freischalten kann. Neben einem HDMI-Ausgang kann man den Telestar auch an einen Fernseher mit Scartbuchse anschließen. Der Diginova bietet einen umfangreichen übersichtlichen elektronischen Programmführer und den Zugang zum Internet. Die Bild- und Tonqualität über HDMI sowie über den optischen Digitalausgang für den Anschluss an eine HiFi-Anlage oder einen Soundbar ist sehr gut.  

Fazit

Der Diginova T 10 IR bietet die volle Programmvielfalt des neuen Antennenfernsehens DVB-T2 HD inklusive freenet TV. Dank Scartbuchse lässt er sich auch an älteren TV-Geräten betreiben.

Preis: um 110 Euro

Telestar Diginova T 10 IR

4.0 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Internet: www.telestar.de 
+ Freenet TV, Internetzugang 

Bewertung

 
Ausstattung: 33.33%
Verarbeitung 33.33%
Bedienung 33.33%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren