Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVB-T Receiver ohne Festplatte
20.10.2015

Einzeltest: Telestar Diginova T 10 IR

DVB-T2-HD-Receiver

15212
dw

Im November werden weitere Regionen auf das neue DVB-T2-HD-Antennenfernsehen umgeschaltet. Zum Empfang wird ein Receiver wie der Telestar Diginova T 10 IR benötigt, den wir getestet haben.

Der Telestar Diginova T 10 IR ist für den Empfang von allen via DVB-T2 HD ausgestrahlten TVProgrammen einsetzbar. Hierzu gehört auch das kostenpflichtige Freenet TV, das der Receiver dank eingebautem Zugangssystem freischalten kann. Neben einem HDMI-Ausgang kann man den Telestar auch an einen Fernseher mit Scartbuchse anschließen. Der Diginova bietet einen umfangreichen übersichtlichen elektronischen Programmführer und den Zugang zum Internet. Die Bild- und Tonqualität über HDMI sowie über den optischen Digitalausgang für den Anschluss an eine HiFi-Anlage oder einen Soundbar ist sehr gut.  

Fazit

Der Diginova T 10 IR bietet die volle Programmvielfalt des neuen Antennenfernsehens DVB-T2 HD inklusive freenet TV. Dank Scartbuchse lässt er sich auch an älteren TV-Geräten betreiben.
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Die neuen Hifi Tassen sind da!

Preis: um 110 Euro

Telestar Diginova T 10 IR

4.0 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Internet: www.telestar.de 
+ Freenet TV, Internetzugang 

Bewertung

 
Ausstattung: 33.33%
Verarbeitung 33.33%
Bedienung 33.33%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren