Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Download
20.10.2015

Musikrezension: This Wild Life - Clouded (Warner Music)

This Wild Life - Clouded

10006
Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Kevin Jordan und Anthony Del Grosso wuchsen in der Punk-Rock-Szene von Long Beach, Kalifornien auf. Während sie irgendwann im gleichen Instrumentengeschäft arbeiteten, verband sie ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik, und sie gründeten zusammen die Band This Wild Life.

Ihrem Umfeld entsprechend spielten sie Punk, doch für ihr erstes richtiges Album „Clouded“ sind sie in ruhigere Gefilde abgeschweift. Die Zwei-Mann-Kombo arbeitet nun vorrangig mit Akustikgitarren und Gesang. Bass und Schlagzeug kommen nur gelegentlich dazu, ebenso wie Klavier oder Streicher. Das hilft Clouded dennoch dabei, nicht in der Masse der Alben gitarrenzupfender Barden unterzugehen, sondern lässt den kreativen Charakter von This Wild Life immer wieder durchblitzen. So ist das Album zwar im Vergleich zum klassischen Punk erschreckend ruhig, doch es kann zu jeder Zeit mit einer ordentlichen Portion Energie aufwarten. Del Grossos Gitarrenspiel erschallt glasklar und druckvoll, Jordans Gesang lässt zusätzlich ein angenehm warmes Klangbild zu. Wenn dann schließlich Geigen, Drums oder Klavier dazukommen, vereint sich alles zu einer stimmigen Mischung. Mit seinem klassisch kalifornischen Stil ist „Clouded“ genau richtig für laue Sommerabende.


www.highresaudio.com


www.wimp.com/hifi 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit
 WiMP-HiFi-Stream, 44,1 kHz, 1 
This Wild Life - Clouded (Warner Music)


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren