Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
121_0_3
Anzeige
Topthema: Kinosessel für Ihr Heimkino
Mit Kühl- und Wärmefunktion sowie Sitzverstellung
Die hochwertigen Kinosofas der Serie "Binetto" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkino-Erlebnis...
120_17773_2
Topthema: Der Spezialist
Acer PD1520i
Kompakt, mobil, langlebig und trotzdem gut genug für gelegentliches Filmvergnügen. Vier Eigenschaften, die in dieser Kombination in einem Beamer nur selten vereint sind.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Download
20.10.2015

Musikrezension: Andrea Bocelli - Passione (Verve/Universal)

Andrea Bocelli - Passione

7962
Christian Rechenbach
Christian Rechenbach

Ich hatte ja ein bisschen Angst, als ich dieses Album bekam und quasi zeitgleich die Ankündigung im Privatfernsehen mitbekam, denn wenn „große romantische“ Momente angepriesen werden, hat ein echter Mann Angst, sich mit Alben, die für Frauen gemacht wurden, abzugeben. Doch es ging dann eigentlich.

Der Käufer kriegt viel für sein Geld: 18 Lieder (der Download kommt als Deluxe-Edition), allesamt die Liebe thematisierend und vom Star-Produzenten David Foster produziert. Hauptprotagonist ist der bekannte Tenor Andrea Bocelli, der auf einigen Stücken mit prominenten Damen wie Jennifer Lopez oder Nelly Furtado ein Duett singt. Auch die von mir sehr geschätzte Helen Fischer gesellt sich dazu und begleitet den seinen Akzent nicht verstecken könnenden Bocelli in dem einzigen englischsprachigen Stück „When I Fall in Love“. Teilweise gibt es klassische mediterrane Kunst zu hören, meist handelt es sich um mainsream-jazzige Songs, in denen der Frauenheld und Weltstar seine zweifellos betörende Stimme entfaltet. Die Aufnahme ist gut, da gibt‘s nur wenig zu bemäkeln, ein insgesamt empfehlenswerter Download also, wenn man seiner Frau was Gutes tun will. 

www.highresaudio.com 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit
Andrea Bocelli - Passione (Verve/Universal)


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren