Kategorie: Download

Musikrezension: Detour (Rhino Records)


Cindi Laupter - Detour

Download Detour (Rhino Records) im Test, Bild 1
13265

Frisch aus der Kategorie: "Das hätte ich jetzt nicht erwartet" kommt Cyndi Laupers neues Album "Detour". Bekannt geworden mit Songs wie "Girls just want to have fun" und "Time after time" wurde die Sängerin und Songschreiberin zu einer der Ikonen der achtziger Jahre. Die sind mittlerweile zwar ein Weilchen her und natürlich hat sich auch Lauper weiterentwickelt, doch die Umstellung zu "Detour" ist doch ein wenig krass. Hier hat sich Lauper nämlich mit Größen der amerikanischen Country-Szene zusammengetan, um bekannte Songs der 50er, 60er und 70er allein und in Duetten mit ihren Schöpfern zu interpretieren. So geben sich Jewel und Alison Krauss ein Stelldichein und auch Willie Nelson lies sich nicht lange bitten.  Irgendwie will sich aber weder richtige Country Stimmung einstellen, noch das bekannte Pop-Feeling Laupers eigener Songs, so das Detour ein wenig zwischen den Welten wandert. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig. Detour lag Lauper wohl am Herzen und sie ist mit Spaß bei der Sache, der sich zwischenzeitlich gut auf den Hörer überträgt. Dennoch bleibt bleibt halt ein recht eigener Sound. Girls just want to have fun, eben.  

www.highresaudio.com



www.tidal.com 

Erhältlich als:

Compact Disc
FLAC, 96 kHz, 24 Bit
TIDAL Stream, 44,1 kHz, 16 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Detour (Rhino Records)

1/2017
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 29.01.2017, 12:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik