Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Download
20.10.2015

Musikrezension: Storyman (Concord)

Sam Bush - Storyman

13399
Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Wenn man es einmal zum Titel „Father of  Newgrass“ geschafft hat, einen Liefetime  Achievement Award von der Americana  Music Association hat und außerdem drei  Grammys im Schrank stehen hat, kann man  durchaus von einer erfolgreichen Karriere  reden. Sam Bush, Bluegrass-Legende und  Mandolinen-Virtuose, behält aber trotzdem  den Blick fürs Wesentliche und lebt seine  Kunst.

Das neueste Album „Storyman“ war  darum knappe vier Jahre in Arbeit, bis Bush  der Meinung war, dass alles für eine Veröffentlichung passt. „Storyman“ ist fast wörtlich zu verstehen,  denn hier erzählt der Amerikaner Geschichten aus seinem und anderen Leben, in bester Country-Manier. Leicht melanchonisch,  aber niemals verzweifelt, sondern stets mit  einer angenehmen Leichtigkeit in Stimme  und Spiel präsentiert sich das Album, bei  dem Bush die Songs nicht allein verfasst  hat, sondern stets in Kollaboration mit  seinen Mitmusikern. Trotzdem ist ein sehr  homogenes Album entstanden, das man  durchaus als echtes Stück Americana bezeichnen kann. 

www.highresaudio.com

Verfügbar als:

Compact Disc
FLAC, 96 kHz, 24 Bit
Storyman (Concord)


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren