Kategorie: Download

Musikrezension: Post-Apocalypto (Columbia)


Tenacious D Post-Apocalypto

Download Post-Apocalypto (Columbia) im Test, Bild 1
17358

Wer Jack Black nur als Schauspieler kennt, der hat etwas verpasst. Neben seiner Arbeit vor der Kamera fühlt sich Black nämlich auch auf der Bühne und im Tonstudio mehr als wohl. Zusammen mit Kyle Gass bildet er eine recht einzigartige Acoustic-Metal-Combo namens Tenacious D, die über die Jahre hinweg Kultstatus in der Musik und der Comedy-Szene innehat. Warum dies so ist, kann man gut am neuen Album des Duos namens „Post-Apocalypto“ aufzeigen. Die kurzweilige Mischung bei der sich Hörspieleinlagen mit Songs abwechseln, ist in ihrer Absurdität eine Klasse für sich. Schlagabtäusche zwischen Black und Gass oder anderen Charakteren haben einen recht improvisierten Charakter, während die Lieder trotz ihrer Kürze sehr aufwendig und durchdacht sind. Gepaart mit dem energetischen Auftreten des Duos und den gesanglichen und musikalischen Fähigkeiten der Künstler bleiben die Songs noch lange im Ohr. Nicht jeder wird damit etwas anfangen können, doch Fans von schrägem Humor kommen auf ihre Kosten. In der 24-Bit-Fassung kann man sich außerdem über eine sehr gelungene Abmischung freuen.

www.qobuz.com



 Verfügbar als:


 Compact Disc
 FLAC, 96 kHz, 24 Bit
 Stream

Kategorie: Download

Produkt: Post-Apocalypto (Columbia)

2/2019
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 16.02.2019, 12:01 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.