Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Docking Stations
20.10.2015

Einzeltest: Teufel iTeufel Radio

Retro & digital

2280
Roman Maier
Roman Maier

Es sorgt für die passende Hintergrundbeschallung in der Küche und dafür, dass man schon beim Frühstück über die aktuellsten Nachrichten aus aller Welt informiert ist: Die Rede ist vom guten alten Küchenradio, dessen einfaches Prinzip Teufel jetzt aufgegriffen und daraus ein Retro-Modell geschaffen hat, das nicht nur digitale Musikdateien wiedergibt, sondern auch noch über ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt.Rund 14 Zentimeter hoch und 34 breit, also sehr kompakt, präsentiert sich der iTeufel Radio genannte Tausendsassa auf meinem Schreibtisch, auf dem er aufgrund seines exzellent verarbeiteten Holzgehäuses im 70er-Jahre- Design schon optisch eine sehr gute Figur macht.

Zugegeben, man muss die abgerundete Retroform schon mögen – doch bei mir (als 71er-Jahrgang) kommt sie extrem gut an. So ist es kein Wunder, dass ich aufgrund der ansprechenden Form und der von Teufel angegebenen Ausstattungsmerkmale bereits vor Testbeginn entscheide, dass dieses Gerät auf jeden Fall an meinem Arbeitsplatz verbleiben wird.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 149 Euro

Teufel iTeufel Radio

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren