Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
145_18651_2
Topthema: Mobiler Radiogenuss
Geneva Touring S+
Der digitale Radiostandard DAB+ ist auf dem Vormarsch. Wer unabhängig einer Internetverbindung seinen Lieblingssender hören möchte, ist mit dem Kauf eines DAB+-Radios gut beraten.
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

Kategorie: DLNA- / Netzwerk- Clients / Server / Player
20.10.2015

Einzeltest: Ripnas Solid V3

Das Original

8560
Christian Rechenbach
Christian Rechenbach

Alle wollen Musik streamen, nur wenige wollen sich beim abendlichen Musikgenuss mit Computern abgeben müssen – die Computer-Audio-Fraktion mal ausgenommen. Das perfekte Bindeglied zwischen Streaming-Client und der physikalisch vorhandenen CD sind Ripping-Server, die Compact Discs automatisch einlesen und die Inhalte für das Streaming verfügbar machen.

Der RipNAS der österreichischen Spezialisten HFX war schon immer der Platzhirsch. Und jetzt kann er noch mehr.

Peripherie:


 Netzwerkplayer: Marantz NA11S1, Audionet DNC
 Verstärker: Silbatone Reference 300
 Lautsprecher: Klang+Ton „Phi“ 
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 1895 Euro

Ripnas Solid V3


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren