Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
198_19920_2
Topthema: Darf es etwas mehr sein?
Philips 65OLED935
Bereits für den 2019 vorgestellten 65OLED934 erhielt Philips zahlreiche Auszeichnungen, darunter den begehrten EISA-Award für den besten „Home Theatre TV“. Nun tritt der Nachfolger 935 an und beginnt eine ähnlich steile Karriere.
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
193_19922_2
Topthema: ViewSonic M2
Multimedia Zwerg
Der Markt für kompakte, mobile Beamer mit integriertem Mediaplayer und Netzwerkfähigkeit scheint langsam aber stetig zu wachsen. Mit dem M2 füllt Viewsonic eine weitere Lücke in der Produkt-Range.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: The Mule (Warner Bros.)

The Mule

18131
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

lumenzüchter Earl Stone (Clint Eastwood) war seine Arbeit immer wichtiger als seine Familie, sodass er selbst die Hochzeit seiner Tochter verpasste. Als er mit 90 Jahren mit seiner Lilienfarm bankrott geht, nimmt er das Angebot eines Bekannten seiner Enkelin (Taissa Farmiga) an, um Wiedergutmachung zu leisten.

Für das mexikanische Drogenkartell fährt er Geld und heiße Waren quer durchs Land. Nicht nur Kartellboss Laton (Andy Garcia) wird auf den rüstigen Alten aufmerksam, sondern auch FBI-Agent und Drogenfahnder Colin Bates (Bradley Cooper). Die Autofahrten gestalten sich dank bemerkenswert scharfer, detailreicher und grandios kolorierter Bilder zu einem Highlight. Der alternde Held wird in Großaufnahmen bestens eingefangen. Satter Motorensound, plätscherndes Poolwasser, ein plötzlicher Regenguss oder hallende Schüsse gestalten den Raum lebendig.

Fazit

Von einer wahren Geschichte inspirierter Krimi.
The Mule (Warner Bros.)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren