Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Meg (Warner Bros.)

Meg

17253
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Nachdem ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug von einer riesigen Kreatur angegriffen wurde und seither auf dem Boden des Pazifik gestrandet ist, engagiert der chinesische Meeresforscher (Winston Chao) Taucher Jonas Taylor (Jason Statham) zur Rettung der Crew. Bald steht fest, dass ein gigantischer Hai der Gattung Megalodon in den Tiefen lebt und Jagd auf die Menschheit macht.

Die Bilder unterhalb der Wasseroberfläche sind authentisch mit kleinsten Partikeln und einem detailreichen Meeresboden visualisiert. Die Bestie offenbart ihre scharfen Zähne in Großaufnahmen. Farbe spielt nur an Land eine größere Rolle, da sie in den Meerestiefen aufgrund der Dunkelheit größtenteils ausgespart wird. Der rasante Kampf unter Wasser gestaltet sich auch akustisch glaubhaft. Über Wasser sind natürliche Hintergründe des offenen Meeres vorherrschend.

Fazit

Hai-Attacke der besonderen Art.
Meg (Warner Bros.)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren