Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Game Night (Warner Bros.)


Game Night

Blu-ray Film Game Night (Warner Bros.) im Test, Bild 1
16495

Das Ehepaar Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) trifft sich regelmäßig mit Freunden zum Spielabend. Brooks (Kyle Chandler) Mordfall-Ermittlungsparty ist seit Langem ein Highlight. Doch dann finden die Spieler heraus, dass wirklich Ganoven involviert sind und ihnen nach dem Leben trachten. Die Bilder sind insgesamt recht dunkel und erdig und verlieren sich im Schatten. Die Actionszenen sind mit Schüssen und quietschenden Reifen effektreich untermalt.

Fazit

Unterhaltsame Actionkomödie mit mehrfacher Wendung.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Game Night (Warner Bros.)

Ganze Bewertung anzeigen


9/2018
4.0 von 5 Sternen

Game Night (Warner Bros.)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 18.09.2018, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages