Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Ein ganzes halbes Jahr (Warner Bros)

Ein ganzes halbes Jahr

13763
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Nachdem Louisa Clark (Emilia Clark) ihren Job in der kleinen Bäckerei verloren hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Anstellung. Familie Traynor stellt die spleenige Lou als Gesellschafterin ihres gelähmten Sohnes Will (Sam Clafin) ein.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich zwischen ihr und Will eine enge Freundschaft. Emsig darum bemüht, das Leben für den 26-jährigen Rollstuhlfahrer so normal wie nur irgend möglich zu gestalten, entwickelt Lou kreativen Ehrgeiz. Doch trotz ihrer Zuneigung und Liebe scheint es ihr nicht zu gelingen, ihn von seinem letzten großen Vorhaben abzubringen. Die weichen Bilder sind in Außenaufnahmen minimal gelbstichig. Details wie Grashalme und Steinwände werden ebenso sauber abgebildet wie Wimpern. In den dunklen Innenräumen dominieren die klaren Dialoge. Hintergrundgeräusche kommen nur reduziert zum Einsatz.

Fazit

Rührende Liebesgeschichte mit erheiternden Momenten.
Ein ganzes halbes Jahr (Warner Bros)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren