Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Vaterfreuden (Warner)

Vaterfreuden

10272
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch



Felix (Matthias Schweighöfer) genießt sein Leben in vollen Zügen und weist Gedanken an Verantwortung und Kinder von sich. Doch als Felix durch einen Biss des Frettchens seines Bruders Henne (Friedrich Mücke) unerwartet zeugungsunfähig wird, ändert er seine Einstellung.

Eine vor Jahren abgegebene Samenspende könnte die Rettung sein, um eine Familie zu gründen. Doch im Institut erfährt Felix, dass sein Sperma bereits für eine künstliche Befruchtung eingesetzt wurde. Als Fernsehmoderatorin Maren (Isabell Polak) Felix kennenlernt, ahnt sie nicht, dass sie sein Kind austrägt. Der heimliche Vater tut alles, um das Herz der Schwangeren zu erobern und seinem Vaterwunsch näher zu kommen. Die klaren und kontrastreichen Bilder präsentieren sich im Sepia-Look. An den Rändern kommt es zu leichten Detailverlusten. Score und Dialoge sind klar wiedergegeben.


Fazit

Familienkomödie mit Herz und Witz.
Vaterfreuden (Warner)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren