Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
122_0_3
Anzeige
Topthema: Bester Sitzkomfort für echtes Kino-Feeling
Kinosofa mit Kühl- und Wärmefunktion + Relaxfunktionen
Das Modell Loreto gibt es in verschiedenen Größen. Bequeme Polsterung sowie elektrische Sitzverstellungen garantieren ein perfektes Sitzgefühl. Testen Sie das Sitzerlebnis bei Arndt Systemintegration in Dortmund.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Sucker Punch – Ext. Cut (Warner)

Sucker Punch – Ext. Cut

4845
Timo Wolters
Timo Wolters

Baby Doll ist von ihrem missgünstigen Stiefvater in eine Anstalt eingeliefert worden und soll dort lobotomisiert werden. Gemeinsam mit vier anderen Mädchen flüchtet sie sich in eine Traumwelt, in der sie taffe Kämpferinnen sind und ihr Entkommen aus der Einrichtung organisieren … Nach dem aufgeblasenen „Watchmen“, in dem nichts so richtig zu passen schien, gelingt es Zack Snyder in „Sucker Punch“, Musik, Bilder, Geschichte und Darsteller zu einem Ganzen verschmelzen zu lassen, das vor allem im Ext.

Cut funktioniert, berührt und am Ende überrascht. Dass Snyder optisch einzigartige Einfälle hat, steht außer Frage und auf unnötige Gewalt wird hier durch geschickte „Alternativen“ verzichtet. Je nachdem, in welcher Welt sich die Protagonistinnen gerade befinden, ist das Bild stark gefiltert, körnig oder weichgezeichnet. Das sieht nicht schön aus, ist aber bewusst gestaltet. Der Ton ist referenzwürdig – selten hat man derart gezielte Surroundeffekte und Bombast erlebt. Allerdings litten erste Versionen unter regelmäßigen Knacksern. Mittlerweile ist eine neue fehlerfreie Version im Handel.

Fazit

Optisch umwerfender und inhaltlich gehaltvoller Trip in eine andere Welt.
Sucker Punch – Ext. Cut (Warner)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren