Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Schöne und das Biest (Walt Disney)

Die Schöne und das Biest

5520
Timo Wolters
Timo Wolters

Die klassische Geschichte um das verwunschene Biest und die Schönheit war bis „Aladdin“ Disneys erfolgreichster Trickfilm. Die Doppel-Bluray- Box enthält nun auch die 3D-Fassung des Films.

Zwar ist der ursprünglich 2D gezeichnete Film durch die Konvertierung etwas scherenschnittartig, jedoch gelingt der 3D-Effekt ohne Fehler. Die Staffelung ist beträchtlich, und man hat ein wenig den Eindruck, man habe es mit einem Pop-up-Märchenbuch zu tun. Das wirkt vor allem für Kids ungemein plastisch. Die Bildqualität tut ihr Übriges zum Gelingen der Disks: Die Kontraste sind perfekt, die Schärfe hervorragend und die Bildruhe ist tadellos. Die Extras befinden sich auf der 2D-Disk und beinhalten zusätzliche Szenen, ein Feature, ein Video und ein Spiel. Leider änderte Disney die Menüstruktur der ursprünglichen 2-Disk-BD-Version nicht und so fehlen die im Menü aufgeführten Extras von Disk 2.

Fazit

Disney-Klassiker mit gut gelungener 3D-Konvertierung.
Die Schöne und das Biest (Walt Disney)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren