Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
198_19920_2
Topthema: Darf es etwas mehr sein?
Philips 65OLED935
Bereits für den 2019 vorgestellten 65OLED934 erhielt Philips zahlreiche Auszeichnungen, darunter den begehrten EISA-Award für den besten „Home Theatre TV“. Nun tritt der Nachfolger 935 an und beginnt eine ähnlich steile Karriere.
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Ein Gauner & Gentleman (Universum Film)

Ein Gauner & Gentleman

19204
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Sein ganzes Leben lang hat der mittlerweile über 70-jährige Forrest Tucker (Robert Redford) eine Bank nach der nächsten ausgeraubt. 17-mal saß er deswegen in Haft, bis ihm auf spektakuläre Weise die Flucht gelang.

Erneut in der Freiheit und auf der Flucht vor der Polizei, plant er seinen nächsten Coup. Als er völlig unerwartet Jewel (Sissy Spacek) kennen und lieben lernt, denkt er kurzweilig daran, seinem „Hobby‘‘ abzuschwören. Doch dann spürt er erneut den Nervenkitzel. Die auf einer wahren Geschichte basierende Krimikomödie mit romantischen Momenten sprüht ebenso vor Charme wie der einstige Bankräuber. Redford begeistert mit Esprit und unterschwelligem Witz. Die Bilder sind leicht grieslig und die Farben könnten mehr Kraft vertragen. Der Sound ist der Handlung angemessen und kommt ohne große Überraschungen aus.

Fazit

Charmant gespielter Krimi nach einer wahren Geschichte.
Ein Gauner & Gentleman (Universum Film)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren