Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Captain Future Vol. 1 (Universum Anime)


Captain Future Vol. 1

Blu-ray Film Captain Future Vol. 1 (Universum Anime) im Test, Bild 1
13911

Captain Future, Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton, ist gerade acht Jahre alt, als seine Eltern ermordet werden. Roboter Grag und Android Otto übernehmen zusammen mit Simon Wrights die Erziehung des jungen Captains. Jahre später durchquert dieser mit Joan Landor Raum und Zeit, um den Frieden und die Gerechtigkeit der Galaxie zu bewahren. Die detailschwachen und teils ausgebleichten Bilder lassen den Flair der Serie vermissen. Auch akustisch ist die Serie nicht lebendiger geworden.

Fazit

Kultserie, digital remastered und erstmals auf Blu-ray.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Captain Future Vol. 1 (Universum Anime)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
2.0 von 5 Sternen

Captain Future Vol. 1 (Universum Anime)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 22.06.2017, 12:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages