Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Für immer Single? (Universum)

Für immer Single?

10273
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Als sich Mikeys Frau Vera (Jessica Lucas) plötzlich grundlos scheiden lassen will, bricht für den Arzt eine Welt zusammen. Seine besten Freunde, die Buchcover-Designer Jason (Zac Efron) und Daniel (Miles Teller) stehen ihm bei.

Als die Aufmunterungsversuche in Bars und Kneipen scheitern, beschließen sie, fortan Single zu bleiben. Doch dann lernt Jason Ellie (Imogen Poots) kennen und lieben. Während er noch versucht, die Beziehung vor seinen Freunden geheim zu halten, lernen auch sie ihre Traumfrauen kennen. Der geschlossene Pakt zwischen den Freunden löst sich allmählich in Wohlgefallen auf. Die klaren Bilder sind bis auf wenige Ausnahmen rausch- und artefaktfrei, die Farbwiedergabe ist satt und die Details sind befriedigend. Akustische Effekte werden nur am Rande angedeutet, der Fokus bleibt somit auf die klaren Dialoge gerichtet.

Fazit

Nette Buddy- Komödie mit anzüglichem Witz.
Für immer Single? (Universum)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren