Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Jurassic World: Das gefallene Königreich (Universal)

Jurassic World: Das gefallene Königreich

16971
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Die Dinosaurier auf der Insel Nublar schweben in großer Gefahr, da der lokale Vulkan kurz vor dem Ausbruch steht. Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) setzt sich für die Evakuierung der Saurier ein.

Mit der finanziellen Unterstützung von Eli Mills (Rafe Spall) und der Hilfe von Owen (Chriss Pratt) reist Claire zur Insel. Derweil schmiedet ein Händler (Tobey Jones) einen perfiden Plan mit den Sauriern. Die CGI-animierten Giganten leben ebenso wie die Kulissen von den natürlichen Farben und der hohen Detailwiedergabe. Zahlreiche Luftaufnahmen fangen die wilde Natur ein, die mit satten Kontrasten und einer sehr guten Schärfe für brillante Bilder sorgen. Die Laute der Saurier, ihre schweren Schritte auf dem Wald boden, der Ausbruch des Vulkans und die Helikopter sorgen für lebendigen Sound. Musikalische Effekte untermalen dies zusätzlich.

Fazit

Fortsetzung der Geschichte des Dinosaurierparks.
Jurassic World: Das gefallene Königreich (Universal)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren