Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Jason Bourne (Universal)


Jason Bourne

Blu-ray Film Jason Bourne (Universal) im Test, Bild 1
13848

Bournes alte Verbündete Nicky Parson (Julia Stiles) verschafft sich Zugang zu brisanten Daten der CIA. Als sie daraufhin zur Gejagten wird, kreuzt Jason Bourne (Matt Damon) erneut ihren Weg. Ihr Treffen wird von der Cyper-Expertin Heather Lee (Alicia Vikander) vom Monitor aus beobachtet. Während bereits ein Auftragskiller (Vincent Cassel) hinter ihnen her ist, bemüht sich Lee darum, Bourne für das CIA zu rekrutieren und ihn so aus der Schusslinie zu holen. Derweil zieht CIA-Direktor Robert Dewey (Tommy Lee Jones) im Hintergrund die Fäden, um sein düsteres Geheimnis zu wahren. Die kontrastreichen Bilder sind erstaunlich scharf und verlieren sich auch in sehr schnellen Szenen nicht allzu offensichtlich. Die Kolorierung gefällt und kommt besonders bei Tagesszenen authentisch zum Einsatz. Die Verfolgungsjagd sowie die Auseinandersetzungen sind dynamisch und effektreich.

Fazit

Packender Thriller mit Einblicke in die Arbeit der CIA

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Jason Bourne (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
4.0 von 5 Sternen

Jason Bourne (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 09.06.2017, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.