Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
122_0_3
Anzeige
Topthema: Bester Sitzkomfort für echtes Kino-Feeling
Kinosofa mit Kühl- und Wärmefunktion + Relaxfunktionen
Das Modell Loreto gibt es in verschiedenen Größen. Bequeme Polsterung sowie elektrische Sitzverstellungen garantieren ein perfektes Sitzgefühl. Testen Sie das Sitzerlebnis bei Arndt Systemintegration in Dortmund.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (Universal)

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

7599
Timo Wolters
Timo Wolters

In drei Wochen wird Asteroid „Matilda“ die Erde zerstören. Drei Wochen, in denen Dodge Zeit hat, seine Jugendliebe zu finden.

Denn das scheint für ihn der Sinn des Lebens zu sein. Während also die Welt um ihn herum im Chaos versinkt, macht er sich mit Nachbarin Penny auf einen Roadtrip, der eine Überraschung bereithält … Ein Liebesdrama im Angesicht des Weltuntergangs – Regisseurin Scafaria kann sich auf ein glänzendes Darstellerduo verlassen, bleibt aber etwas oberflächlich und scheitert daran, die Genres Endzeitfilm und romantische Komödie zu einem schlüssigen Ganzen zu verquicken. Die Blu-ray hat ein sattes, kontraststarkes und ebenso ruhiges wie scharfes Bild. Die Tonspuren nutzen des Öfteren die Effektlautsprecher und immer wieder drückt der Subwoofer spürbar.

Fazit

Ein Film, der allzu sehr zwischen zwei Stühlen sitzt.
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (Universal)

3.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren