Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Unna-Trilogie (Turbine Medien)


Unna-Trilogie

Blu-ray Film Unna-Trilogie (Turbine Medien) im Test, Bild 1
10255

Regisseur Peter Thorwarth setzt seiner Heimatstadt Unna mit drei Filmen ein Denkmal. Erstmals erscheinen die Klassiker zusammen in einer BD-Box und liefern humorvolle Unterhaltung. Im ersten Film „Bang Boom Bang“ verprasst ein Kleinganove (Oliver Korittke) sein Diebesgut, während sein Freund im Knast die Haftstrafe absitzt. In „Was nicht passt, wird passend gemacht“ konkurrieren die Bauunternehmen zweier zerstrittener Brüder (Michael Brandner/ Dietmar Bär) mit fraglichen Methoden miteinander. Den Abschluss der Trilogie bildet „Goldene Zeiten“, wo der Ruhrpott als Veranstaltungsort für ein Charity-Golfturnier mit Hollywoodstar Douglas Burnett (Dirk Benedict) herhalten soll. Die Bildqualität ist bis auf ein zwischenzeitliches Rauschen im Hintergrund gut. Der Raum ist der jeweiligen Handlung entsprechend stimmig genutzt. Die Bonus-DVD ist ein Muss für Fans.

Fazit

Die gesamte Unna- Trilogie in einer Box sorgt für humorvolle Unterhaltung.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Unna-Trilogie (Turbine Medien)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2015
4.0 von 5 Sternen

Unna-Trilogie (Turbine Medien)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 31.01.2015, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.