Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
157_0_3
Anzeige
Topthema: Fest der Liebe
So klingt Weihnachten mit Sound von Teufel
Guter Sound ist das beste Geschenk: Jetzt bis zu 30 % Rabatt auf Audio-Highlights von Teufel sichern und kräftig sparen. Mit dem Stereo-Lautsprecher DEFINION 3 sind leuchtende Augen garantiert.
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Geneva Cinema+
Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: The Pusher (Sunfilm)

The Pusher

7093
Timo Wolters
Timo Wolters

Der charismatische Frankie vertickt Drogen. Eines Tages will er für den Jugoslawen Milo ein Kilo Koks vermitteln, um damit genug Geld für eine lange Zeit zu verdienen.

Doch er wird von der Polizei erwischt und muss das Kokain im See versenken. Fortan schuldet er Milo 55.000 Pfund. Beim Auftreiben der Kohle versagt seine Charmoffensive jedoch und die Leichen beginnen sich zu stapeln … Das Remake von Nicolas Winding Refns Original behält die düster-sarkastische Stimmung bei und ist mit verdienten britischen Darstellern famos besetzt. Schön, dass sich Regisseur Prieto mit hippen Kamerfahrten und -einstellungen zurückhält, sondern sich aufs Wesentliche konzentriert: einen spannenden Gangsterthriller mit Atmosphäre. Die Blu-ray hat ein gut kontrastiertes, meist scharfes und ruhiges Bild. Die Dialoge der sehr guten Synchronisation kommen prägnant aus dem Center und bei Musiksequenzen wummert der Subwoofer ordentlich.

Fazit

Hervorragendes Remake mit tollem Hauptdarsteller.
The Pusher (Sunfilm)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren