Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Robin Hood (Studiocanal)

Robin Hood

17953
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Vier Jahre lang kämpft der junge Robin von Locksley (Taron Egerton) auf dem Schlachtfeld der Kreuzzüge. Als er heimkehrt, gehört sein Besitz bereits dem Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn), der das Volk bis zur Armut ausbeutet.

Gemeinsam mit Little John (Jamie Foxx) kämpft Robin aus dem Untergrund gegen den Sheriff, um dessen grausame Herrschaft zu beenden. Die beeindruckenden Kriegsszenen präsentieren sich in blassen Erdtönen. Die Bilder in Nottingham sind etwas farbenfroher. Die detailreichen Kostüme und Kampfrüstungen sind ebenso scharf eingefangen wie die Gesichter der Darsteller. Klare Dialoge, aufeinandertreffende Schwerter, prasselnder Regen, der Fußmarsch der Soldaten oder trabende Pferde sind auszumachen. Wenn Robin der armen Bevölkerung das erbeutete Gold vor die Füße wirft, hallt dieser Ton im Heimkino wider.

Fazit

Neuinterpretation des legendären Helden.
Robin Hood (Studiocanal)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren