Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
71_10564_1
Topthema: Raumakustik verbessern
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
66_15649_2
Topthema: TV unverpassbar
Diveo MZ-101
Wer über Satellit die privaten TV-Stationen in HD-Qualität sehen möchte, musste sich bisher das verschlüsselte Angebot HD+ holen. Jetzt steht mit Diveo ein weiterer Anbieter am Start, der mit einer neuen Hybridbox auf den Markt kommt. Wir haben das Programmpaket getestet.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Crossing Lines Staffel 1 (Studiocanal)

Crossing Lines Staffel 1

8912
Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

In einem Pariser Park wird eine Frauenleiche entdeckt und der Polizist Louis Daniel sieht Zusammenhänge mit anderen Morden in europäischen Hauptstädten. Um den anscheinend international agierenden Serienkiller zu schnappen, stellt Daniel eine Truppe mit Polizeibeamten aus verschiedenen Ländern zusammen.

Das Team von Spezialisten muss von nun an gegen Verbrecher, wie auch teils gegen den Widerstand nationaler Behörden kämpfen … Crossing Lines unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von anderen Crime-Shows, doch das internationale Setting bringt Abwechslung. Die Schauspieler kommen tatsächlich aus den jeweiligen Nationen, die sie verkörpern, und machen einen guten Job. Das Bild ist scharf und detailreich. Mit der deutschen Tonspur geht aber leider auch einiges an Atmosphäre verloren, da die verschiedenen Akzente nicht übertragen wurden.

Fazit

Actionreiche und spannende Show für alle, die Krimis aus der Provinz satt haben.
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
8er Super-Set: Klangtest CDs
Crossing Lines Staffel 1 (Studiocanal)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren