Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Crossing Lines Staffel 1 (Studiocanal)

Crossing Lines Staffel 1

8912
Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

In einem Pariser Park wird eine Frauenleiche entdeckt und der Polizist Louis Daniel sieht Zusammenhänge mit anderen Morden in europäischen Hauptstädten. Um den anscheinend international agierenden Serienkiller zu schnappen, stellt Daniel eine Truppe mit Polizeibeamten aus verschiedenen Ländern zusammen.

Das Team von Spezialisten muss von nun an gegen Verbrecher, wie auch teils gegen den Widerstand nationaler Behörden kämpfen … Crossing Lines unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von anderen Crime-Shows, doch das internationale Setting bringt Abwechslung. Die Schauspieler kommen tatsächlich aus den jeweiligen Nationen, die sie verkörpern, und machen einen guten Job. Das Bild ist scharf und detailreich. Mit der deutschen Tonspur geht aber leider auch einiges an Atmosphäre verloren, da die verschiedenen Akzente nicht übertragen wurden.

Fazit

Actionreiche und spannende Show für alle, die Krimis aus der Provinz satt haben.
Neu: Hifi-Tassen 4er Set, Limited Edition
Crossing Lines Staffel 1 (Studiocanal)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren