Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Cold Blood (Studiocanal)

Cold Blood

8052
Timo Wolters
Timo Wolters

Addison und seine jüngere Schwester Liza haben nahe der Grenze zu Kanada ein Casino überfallen und müssen sich, nachdem sie mit ihrem Fluchtwagen verunfallt sind, trennen und von der örtlichen Polizei gejagt alleine durch Schnee und Sturm Richtung Kanada schlagen. Liza begegnet auf ihrem Weg Ex-Boxer Jay und verliebt sich, während Addison Leiche um Leiche anhäuft.

Am Ende treffen alle aufeinander … Vom Österreicher Ruzowitzky zwar konventionell, aber sehr dicht inszenierter Mix aus Thriller, Western und Familiendrama. Hervorrgende Darsteller bringen dem Zuseher die vielschichtigen Figuren nahe, und das Ende ist nur konsequent. Akustisch sorgt der Autounfall für ordentlich Schreckmoment, wenngleich er wenig natürlich klingt. Highlight ist die Schneemobil- Jagd. Das Bild der Blu-ray ist in Nahaufnahmen sehr scharf, zeigt ein angenehmes Korn, ist aber gewollt etwas dreckig.

Fazit

Toll besetzter Thrillermix, eingetaucht in kühle Bilder.
Cold Blood (Studiocanal)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren