Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: War of the Arrows (Splendid)


War of the Arrows

Blu-ray Film War of the Arrows (Splendid) im Test, Bild 1
6009

Im frühen 17. Jahrhundert fallen chinesische Streitkräfte in Korea ein. Sie überfallen Städte und Dörfer, sie morden und entführen die Einwohner. Dieses Schicksal ereilt auch die Dorfgemeinschaft, in der Nam-ji mit seiner Schwester lebt. Als die fremden Mächte über sein Dorf herfallen, kommt Nam-ji zu spät, um verhindern zu können, dass die chinesischen Truppen seine Schwester und seinen Schwager entführen. Der begnadete Bogenschütze macht sich als Einmann-Armee auf, seine Familie und Freunde zu befreien … An historische Ereignisse angelehnt, führt Kim Han-min die Zuschauer auf eine actiongeladene Reise durch atemberaubende Landschaften. Das Hauptaugenmerk legte er hierbei auf die ausgefeilten Bogenschießtechniken und ausgeklügelte Taktiken im Kampf. Das Bild ist sehr scharf und der Ton extrem effektvoll. 

Fazit

Die koreanische „Kunst des Krieges“ – ein toller Actionfilm.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: War of the Arrows (Splendid)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2012
4.0 von 5 Sternen

War of the Arrows (Splendid)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Autor Michael Rochow
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2012, 09:16 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages