Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Iceman (Splendid)


The Iceman

Blu-ray Film The Iceman (Splendid) im Test, Bild 1
8734

Richard Kuklinski hat nach eigenen Angabe über 200 Menschen getötet. Viele der Auftragsmorde geschahen im Auftrag der Mafia. „The Iceman“ ist mit Michael Shannon in der Hauptrolle perfekt besetzt und beleuchtet beide Seiten des Kuklinski. Zum einen den eiskalten Killer, der seine Opfer ohne Gnade erledigt, und zum anderen den Ehemann, der drei Töchter zeugt und privat vollkommen unauffällig bleibt. Das Ergebnis ist ein packender Thriller, der dem Zuschauer gerade aufgrund seiner wahren Grundlage das Blut in den Adern gefrieren lässt. In dunklen Szenen hat die Blu-ray einen erhöhten Rauschfaktor. In gut ausgeleuchteten Momenten ist es sehr ruhig und klar. Der Kontrastumfang wurde, um der Thematik gerecht zu werden, etwas zurückgenommen. Akustisch funktionieren die Dialoge hervorragend, ab und an wird es sogar räumlich.

Fazit

Stark besetzter True-Crime-Thriller.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Iceman (Splendid)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2013
5.0 von 5 Sternen

The Iceman (Splendid)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.12.2013, 09:19 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik