Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs/includes/functions/page_functions/function_test_details_html.php on line 85
Test Blu-ray Film - Iron Sky – Director’s Cut (Splendid) - ausreichend
Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Iron Sky – Director’s Cut (Splendid)

Iron Sky – Director’s Cut

9132
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs bringen sich die Nazis mithilfe von Reichsflugscheiben auf der dunklen Seite des Mondes in Sicherheit. Während auf der Erde das Leben weitergeht, fristen die Nazis ihr Dasein.

2018 werden sie zufällig von einer amerikanischen Mondmission entdeckt. Renate Richter (Julia Dietze) und ihr machtbesessener Verlobter Klaus Adler (Götz Otto) reisen auf die Erde, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch sie müssen erkennen, dass ihre Ideologie kaum mehr Wirkung zeigt. Das skurrile B-Trash-Movie bietet klare Bilder und eine schöne Tiefenwirkung. Während die Farbe in den Mondszenen bis auf ein Minimum reduziert ist, weist die Erde eine authentische Kolorierung auf. Einige Szenen in der Raumstation wirken etwas milchig, was zu blassen Schwarzwerten führt. Explosionen und Schusswechsel nehmen den gesamten Hörbereich 

Fazit

Skurriles B-Trash- Movie im leichten Comic- Stil.
Iron Sky – Director’s Cut (Splendid)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren