Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
120_17773_2
Topthema: Der Spezialist
Acer PD1520i
Kompakt, mobil, langlebig und trotzdem gut genug für gelegentliches Filmvergnügen. Vier Eigenschaften, die in dieser Kombination in einem Beamer nur selten vereint sind.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Schlümpfe (Sony Pictures)

Die Schlümpfe

5519
Timo Wolters
Timo Wolters

Gargamel will die Essenz für die Fröhlichkeit der Schlümpfe rauben und sich damit den ultimativen Zaubertrank brauen. Als Papa Schlumpf und seine Blaulinge auf der Flucht vor dem bösen Zauberer plötzlich durch ein magisches Tor mitten in New York landen, ist die Priorität aber zunächst die Rückkehr nach Hause … Weltweit einer der erfolgreichsten Kinofilme 2011, gelingt Regisseur Gosnell mit den „Schlümpfen“ ein unterhaltsamer Familienfilm, der zwar tricktechnisch nicht immer überzeugt, aber den Charme der Zeichentrickserie durchaus atmet.

Für Erwachsene dürfte die überdrehte Gargamel-Figur etwas gewöhnungsbedürftig sein, dafür verschlumpft der Culturclash Mensch-Schlumpf und die blauen Running-Gags wieder. Das Bild ist kontraststark, aber nicht ganz ruhig. Der Ton ist trotz „nur“ Dolby Digital 5.1 in Deutsch erstaunlich effekt- und druckvoll (Portal 12:30). Erstaunlich gut und ghostingfrei ist der 3D-Effekt, der dem Film außerordentlich gut steht.

Fazit

Schlumpfiger Unterhaltungsfilm mit tollem 3D-Effekt.
Die Schlümpfe (Sony Pictures)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren