Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (Sony)


Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub

Blu-ray Film Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (Sony) im Test, Bild 1
17261

Seit 2012 begeistern Graf Dracula, die Mumie, Frankenstein und Co. in der Animationsfilmreihe „Hotel Transsilvanien‘‘ mit ihren Abenteuern. Im mittlerweile dritten Film ist Dracula völlig entnervt von seinem Hotelbetrieb. Tochter Mavis (Janina Uhse) organisiert kurzerhand einen Urlaub für die ganze Familie auf einem Kreuzfahrtschiff, um Dracula auf andere Gedanken zu bringen. In Begleitung von Schwiegersohn Johnny (Andy Samberg), Enkel Dennis (Asher Blinkoff) und all ihren Freunden wollen sie auf dem Erholungsdampfer Spaß haben. Doch die menschliche Kapitänin Ericka (Anke Engelke), die Urenkelin von Draculas altem Feind Abraham Van Helsing (Jim Gaffigan), will die Monster vernichten. Bild und Ton Die Interaktion der Monster ist visuell in bester Qualität wiedergegeben. Leuchtende Farben, scharfe Umrisse und ein enormer Detailreichtum lassen beim Bild keine Wünsche offen.
Blu-ray Film Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (Sony) im Test, Bild 2
Sowohl die unterschiedlichen Monster als auch die verschiedenen Kulissen erfreuen sich bester Plastizität. Die zu Beginn gezeigte Verfolgungsjagd Van Helsings ist mit Schüssen und Explosionen laut gestaltet. Der ausgelassene Freizeitspaß im Pool, der abenteuerliche Tauschgang sowie das finale Feuerwerk liefern akustisch einen ebenso lebendigen Sound, der stets von musikalischen Einschlägen ausgeweitet wird. Die schlagfertigen Kommentare von Dracula kommen trotz seines Akzents klar und deutlich zum Vorschein und entlocken dem Zuschauer ein Lachen.

Fazit

„Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub‘‘ können Dracula und Co. erneut unter Beweis stellen, dass sie noch lange nicht ausgegruselt haben.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (Sony)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2019
4.0 von 5 Sternen

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (Sony)

Werbung*
Aktuelle Angebote von Sony bei:
Weitere Informationen Sony
Weitere Informationen Sony
Weitere Informationen Sony
Weitere Informationen Sony
Weitere Informationen Sony
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 18.01.2019, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages