Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Plattenspieler?
Ja
Nein
Ja
61%
Nein
39%

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf (Sony)

Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf

14884
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Tief im Wald verborgen leben die Schlümpfe in ihrem schlumpfigen Dorf. Stets auf der Flucht vor dem finsteren Zauberer Gargamel und seinem Kater Azrael, erleben sie täglich rasante Abenteuer.

Jeder Schlumpf ist einzigartig: Hefty ist besonders stark, Schlaubi besonders schlau und auch die anderen Schlümpfe machen ihrem Namen alle Ehre. Nur was eine Schlumpfine auszeichnet, ist allen unbekannt. Nachdem Schlumpfine im Wald einen unbekannten Schlumpf gesehen hat, verlässt sie ihr Heim und begibt sich mit ihren Freunden heimlich auf die Suche nach dem verlorenen Dorf und ihrer wahren Bestimmung. Der farbenfrohe Animationsfilm ist sehr plastisch. Die detailverliebten Kulissen und Figuren präsentieren sich in beeindruckender Schärfe. Summende Insekten und knurrende Hasen bewegen sich durch den lebendigen Wald, der von Donner, Blitz und Regen erschüttert wird.

Fazit

Schlumpfiger Animationsspaß für große und kleine Fans.
Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf (Sony)


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren