Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
154_18819_2
Topthema: Drahtlos glücklich
Phonar P4 Match Air
Der altehrwürdige Hersteller Phonar war in der Vergangenheit in erster Linie durch seine hochwertigen Passivlautsprecher bekannt. Das ändert sich gerade, denn die neue, digitale und kabellose Serie Match Air steht in den Startlöchern. Wir testen die P4 Match Air.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Aktuelles aus der Redaktion

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser von hifitest.de, in der Redaktion geht es gerade ganz gewaltig musikalisch zu. Der Drucktermin für drei unserer Printausgaben von HIFI TEST, EINSNULL und dem Lautsprecherjahrbuch drängelt und die letzten Testkandidaten stehen praktisch vor unseren Hörräumen und dem Messlabor Schlange.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen (Senator)

Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen

8782
Timo Wolters
Timo Wolters

Kurz nachdem ihr Mann Martin, der aufgrund Insiderhandels für vier Jahre einsaß, aus dem Gefängnis ist, versucht Emily sich das Leben zu nehmen, erleidet aber nur ein Schleudertrauma. In Absprache mit ihrem behandelnden Psychiater nimmt sie ein Psychopharmakum, das bei ihr Schlafwandeln auslöst.

Mitten während dieser Nebenwirkung begeht sie eine unvorstellbare Tat … Soderbergh hat mit „Side Effects“ einen Film gedreht, der seine Nase direkt im Wind des immer aktueller werdenden Themas Medikamentemissbrauch hat. Im Zuge dessen entwickelt er einen Thriller, der virtuos auf der Klaviatur der Spannung spielt und hervorragend besetzt ist. Die Blu-ray weist ein sehr ruhiges Bild auf und überzeugt akustisch mit einem Synthie-Score, der die Spannung perfekt unterstützt und sehr räumlich abgemischt wurde.

Fazit

Hochintelligenter Thriller mit tollen Darstellern.
Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen (Senator)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren