Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: The Riot Club (Prokino)

The Riot Club

11148
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Miles Richards (Max Irons) beginnt sein Studium am College in Oxford, wo er die Bekanntschaft mit Alistair Ryle (Sam Claflin) macht und sich in die Kommilitonin Lauren (Holliday Grainger) verliebt. Die beiden jungen Männer werden als Anwärter für die Elite-Studentenverbindung „Riot Club“ angeworben, die im 18.

Jahrhundert gegründet wurde. Nach einem erniedrigenden Aufnahmeritual beginnt ein exzessives Verbindungsleben mit Alkohohl, Drogen und Frauen im Überfluss. Doch dann kommt es in einem Pub zu einem brisanten Zwischenfall, für den sich die Männer verantworten müssen. Die Bilder sind minimal matt und die Farben fade. Ein leichtes Bildkorn fällt ins Auge. Die unruhige Kameraführung sorgt für unsaubere Detailzeichnungen. Die Dialoge liegen im Fokus, der Hintergrund wird von der Musik übertönt. Der Zwischenfall im Pub ist gedämpft.

Fazit

Ein Blick hinter die Fassade einer abstrusen Studentenverbindung.
The Riot Club (Prokino)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren