Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Einzeltest: Paramount U2 Rattle & Hum

U2 Rattle & Hum

1005
Timo Wolters
Timo Wolters

1988 auf dem Höhepunkt ihres internationalen Ruhms und Erfolgs schnappte sich Phil Joanou einen Kamera und begleitete die irische Rockband U2 rund um die Welt - zu Proben für ihre neuen Songs, auf Konzerte oder zu Elvis Presleys Gedenkstätte in Graceland. Das Ganze hüllte er in verrauschte Schwarzweiß- und stimmungsvolle Farbbilder.

Nun liegt mit der Blu-ray der Film erstmals in hoher Auflösung vor, die allerdings nicht gegen die verwendeten Stilmittel ankommt. Wozu braucht man eine Blu-ray, wenn in Kapitel drei „Desire“ das Korn so hoch ist, das man ohnehin kaum etwas erkennt? Auch die Farbaufnahmen klotzen nicht gerade mit Laufruhe oder Auflösung. Dazu ist der Ton für einen Konzertfilm erstaunlich undynamisch, in der dts- Variante allerdings luftiger und durchaus effektvoll. Leider fehlen filmbezogene Extras vollständig.
Paramount U2 Rattle & Hum

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren