Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Rango (Paramount)

Rango

4838
Lisa Jungblut

Rango, ein verträumtes und domestiziertes Chamäleon, hat den Platz in seinem Leben noch nicht gefunden. Als ihn ein Unfall in die vergessene Westernstadt „Dirt“ verschlägt, wird er bei einem erfolgreichen Kampf mit einem Habicht unversehens zum Helden.

Seinen Mut kann er daraufhin direkt unter Beweis stellen, denn der gemeine Bad Bill dreht den Bewohnern das Wasser ab und als neuer Sheriff ist es an Rango, dies zu verhindern ... Gespickt mit Zitaten aus Filmen wie „Star Wars“, „Apocalypse Now“ und diversen Westernklassikern, ist „Rango“ ein Vergnügen für Fans dieser Genre. Kinder kommen aufgrund der hohen Gagdichte aber ebenfalls auf ihre Kosten. „Rango“ zeigt ein sichtbares Korn – unüblich für einen Animationsfilm, aber passend zum Westernlook. Der Ton strotzt nur so vor Effekten und Dynamik und lässt die Wüste permanent leben. Herausragend auch das Feature „Gegen jede Regel“, das wirklich mal einen anderen Blick hinter die Kulissen wirft.

Fazit

Ein fantastischer Film für die ganze Familie über das mutigste Chamäleon der Welt!
Neu: Hifi-Tassen 4er Set, Limited Edition
Rango (Paramount)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren