Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
15% auf Akustikelemente
offerbox_1590658558.jpg
>>mehr erfahren
Frage des Tages
Nutzen Sie TV Streaming Dienste wie Netflix?
Ja
Nein
Ja
45%
Nein
55%

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Freundschaft Plus (Paramount)

Freundschaft Plus

4691
Timo Wolters
Timo Wolters

Adam, Mädchen für alles bei einer Fernsehserie, und Emma, strebsame und angehende Ärztin sind beide irgendwie frustriert von dem, was ihnen das Leben in Sachen Beziehungen bisher gebracht hat. Wie es der Zufall so will, landen sie gemeinsam im Bett und beschließen zunächst mal so weiterzumachen – ohne Gefühle, versteht sich.

Doch das ist einfacher gesagt als getan … So modern und zeitgemäß, wie es klingen mag: Am Ende verliebt sich doch einer mehr als der andere und die unverbindliche „Freundschaft Plus“ wird zur Liebe oder Enttäuschung des Lebens. Kutcher und Portman harmonieren prächtig in dieser romantischen Komödie, die am Ende Wohlfühlfaktor vor Unverbindlichkeit stellt. Grandios ist Kevin Kline in der Rolle des Ex-Promis mit Jugendwahn. Das Bild könnte weniger Korn aufweisen, das in einer romantischen Komödie eher deplatziert wirkt. Kontraste, Schärfe und Farbgebung gehen in Ordnung.

Fazit

Vor allem wegen der Hauptdarsteller großartig funktionierende Romanze.
Freundschaft Plus (Paramount)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren