Kategorie: Blu-Ray Film

Einzeltest: Paramount Der Fluch der zwei Schwestern


Der Fluch der zwei Schwestern

Blu-ray Film Paramount Der Fluch der zwei Schwestern im Test, Bild 1
1207

Nachdem sie einige Zeit in einer Psychiatrie verbracht hat, um das Trauma des abgebrannten Eigenheims und des Todes ihrer Mutter zu verarbeiten, kehrt Anna nach Hause zurück. Doch auch dort lässt sie die Vergangenheit nicht in Ruhe und sie hat schaurige Visionen ihrer verwesenden Mutter. Da es eine neue Frau an Daddys Seite gibt und diese auch noch die Ex-Krankenschwester der Mutter ist, macht Anna gemeinsam mit ihrer Schwester auf Konfrontation … Remake des japanischen „A Tale of Two Sisters“, das ziemlich konservativ daherkommt, durch gezielte Schockmomente aber dennoch zu gruseln vermag. Die Blu-ray hat ein etwas kontrastschwaches Bild, Außenaufnahmen wirken etwas zu hell, während die Gruselszenen oft so dunkel sind, dass man kaum etwas erkennen kann. Dafür ist die Schärfe in Nahaufnahmen ganz hervorragend und auch die Detailtiefe kann sich sehen lassen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Paramount Der Fluch der zwei Schwestern

Ganze Bewertung anzeigen


1/2010
4.0 von 5 Sternen

Paramount Der Fluch der zwei Schwestern

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2010, 10:47 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages