Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Einzeltest: Paramount Der Fluch der zwei Schwestern

Der Fluch der zwei Schwestern

1207
Timo Wolters
Timo Wolters

Nachdem sie einige Zeit in einer Psychiatrie verbracht hat, um das Trauma des abgebrannten Eigenheims und des Todes ihrer Mutter zu verarbeiten, kehrt Anna nach Hause zurück. Doch auch dort lässt sie die Vergangenheit nicht in Ruhe und sie hat schaurige Visionen ihrer verwesenden Mutter.

Da es eine neue Frau an Daddys Seite gibt und diese auch noch die Ex-Krankenschwester der Mutter ist, macht Anna gemeinsam mit ihrer Schwester auf Konfrontation … Remake des japanischen „A Tale of Two Sisters“, das ziemlich konservativ daherkommt, durch gezielte Schockmomente aber dennoch zu gruseln vermag. Die Blu-ray hat ein etwas kontrastschwaches Bild, Außenaufnahmen wirken etwas zu hell, während die Gruselszenen oft so dunkel sind, dass man kaum etwas erkennen kann. Dafür ist die Schärfe in Nahaufnahmen ganz hervorragend und auch die Detailtiefe kann sich sehen lassen.
Paramount Der Fluch der zwei Schwestern

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren