Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
122_0_3
Anzeige
Topthema: Bester Sitzkomfort für echtes Kino-Feeling
Kinosofa mit Kühl- und Wärmefunktion + Relaxfunktionen
Das Modell Loreto gibt es in verschiedenen Größen. Bequeme Polsterung sowie elektrische Sitzverstellungen garantieren ein perfektes Sitzgefühl. Testen Sie das Sitzerlebnis bei Arndt Systemintegration in Dortmund.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Der Weihnachtsmuffel (Pandastorm)

Der Weihnachtsmuffel

7297
Timo Wolters
Timo Wolters

Grundschullehrer Paul hasst Weihnachten, nachdem seine Freundin ihn der Adventszeit verließ und sein Ex-Kumpel, Lehrer an einer Eliteschule, ihm bei den Krippenspielen immerzu die Lorbeeren klaut. Nun aber erhält er den Auftrag, erneut den Versuch zu wagen, mit einem chaotischen Haufen undisziplinierter Kids ein tolles Spiel auf die Beine zu stellen.

Das Ganze wird noch schwieriger, als er einen infantilen Kollegen an die Seite gestellt bekommt, der ihn unterstützen soll … Martin (Dr. John Watson aus „Sherlock“) Freeman gibt den grantigen Lehrer gewohnt souverän und witzig. Sein Sidekick nervt zwar ein wenig, dafür dürften sich mit diesem Weihnachtsfilm alle angesprochen fühlen, die um kitschige Filme einen großen Bogen machen. Die Blu-ray hat ein sehr helles und kühles Bild. Beim Ton sollte die englische Spur gewählt werden, die deutlich witzigere und spontanere Dialoge hat – zumal Martin Freeman nicht seine gewohnte Synchronstimme hat.

Fazit

Herrlich anarchisch, aufrichtig rührend und mit tollen Kinderdarstellern besetzt.
Der Weihnachtsmuffel (Pandastorm)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren