Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
241_20387_2
Topthema: AVM
HiFi Legenden mit modernem Touch
Ein Jubiläum feiert man immer gerne, besonders wenn es als Geschenk einige feine Geräte gibt. Die Resonanz auf AVMs dreißigsten Geburtstag war sogar so gut, dass man die Party noch ein wenig weiter gehen lässt.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Colonia Dignidad – Es gibt kein zurück (Majestic)

Colonia Dignidad – Es gibt kein zurück

13180

Am 11. September 1973 protestieren die Menschen auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht.

Auch Stewardess Lena (Emma Watson) und ihr Freund Daniel (Daniel Brühl) geraten unter die Demonstranten. Als Daniel wegen seiner Fotoarbeit vom Geheimdienst verhaftet und verschleppt wird, beginnt für seine Freundin eine langatmige Rettungsmission. Von Amnesty International hört sie von einer Sekte, die ihren Freund foltern soll. Unter falschem Namen tritt sie der Sekte bei und erlebt die Hölle auf Erden, ehe sie ihren Freund das erste Mal seit Monaten wiedersieht. Ein geringfügiges Korn und blasse Farben bilden die Handlungsepoche authentisch ab. Die Stärke gefällt im Vordergrund. Bei schnellen Bewegungen verlieren sich die Umrisse. Das Leben in der Sekte ist ruhig. Lautsprecheransagen und Schüsse durchbrechen den Raum.

Fazit

Spannender und zugleich erschreckender Thriller, basierend auf einer realen Geschichte.
Colonia Dignidad – Es gibt kein zurück (Majestic)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren