Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Plattenspieler?
Ja
Nein
Ja
61%
Nein
39%

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Forgotten Silver (Koch)

Forgotten Silver

7263
Timo Wolters
Timo Wolters

Peter Jacksons und Costa Botes Fake-Doku „Forgotten Silver“ über den neuseeländischen Filmpionier Colin McKenzie ist auch heute noch ein absoluter Brüller! Wie man uns glaubhaft vermittelt, dass er für die Beschichtung des eigens hergestellten Filmmaterials Eiweiß verwendete und seinen Projektor mit einer Dampfmaschine betreibt, ist große Komik! Und auf Blu-ray nun erstaunlich ruhig und defektfrei mit ansprechenden Kontrasten und ebensolcher Farbgebung.

Fazit

Wunderbar detaillierte, unglaublich witzige Fakedoku auf guter Blu-ray.
Forgotten Silver (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren