Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Toy Boy (Kinowelt)

Toy Boy

1306
Timo Wolters
Timo Wolters

Nikki ist jung, gutaussehend und kriegt so ziemlich jede Frau. Das bringt ihm nicht nur viel Sex, sondern auch die Bleibe bei der reichen Anwältin Samantha ein.

Während er sich auf deren Kosten ein feines Leben macht und weiter Mädels abschleppt, lernt er Heather kennen, die genauso ist wie er und annimmt, dass all die Kohle seine wäre. Das Spiel beginnt … Ashton Kutcher gefällt sich sichtlich gut in der Rolle des jungen und maßlos arroganten Casanova und so liegt es wohl nur an den schlüpfrigen Szenen, dass dem Film nicht der große Erfolg beschieden war – im Heimkino definitiv ein Geheimtipp! Dazu ein recht ansprechendes Bild mit ausgewogenen Kontrasten und guter Laufruhe. Aus der DVD-Steinzeit kommen dagegen die Zwangsuntertitel bei der englischen Tonspur, und die Extras sind ebenfalls kaum der Rede wert.
Toy Boy (Kinowelt)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren