Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1590672925.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Freelancers (Highlight)

Freelancers

7434
Timo Wolters
Timo Wolters

Die Frauen stehen zur Verfügung, Geld gibt’s auch und das Bier ist umsonst – die Verlockung ist groß für den eben in den Polizeidienst eingetretenen Malo mit Dealervergangenheit. Und so nimmt er das Angebot des Ex-Partners seines ermordeten Vaters an, in die korrupte Gemeinschaft bestimmter Cops einzutreten.

Doch nach und nach geht es ihm zu weit, was die Kollegen da so treiben, und am Ende findet er gar heraus, dass die Gründe für den Mord an seinem Vater irgendwo bei seinen neuen Freunden zu suchen sind ... Das grundsätzlich spannende und teilweise hochkarätig besetzte Thema gefällt zwar durch eine nüchtern-düstere Beschreibung des New Yorker Polizei- und Lebensalltags, doch leider ist 50 Cents Spiel dermaßen limitiert, wirkt er derart gelangweilt und emotionslos, dass keine seiner Motivationen nachvollziehbar wird. Der Kontrastumfang des Bildes ist etwas hoch, teils überstrahlt es. Bis auf wenige Ausnahmen ist es dafür knackscharf.

Fazit

Spannende Idee, die der schwache Hauptdarsteller zum Durchschnitt werden lässt.
Freelancers (Highlight)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren