Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Superbullen (Highlight)

Die Superbullen

4698
Timo Wolters
Timo Wolters

Tommie und Mario sind irgendwie zur Polizei gelangt und nach dem dritten Vorfall in kurzer Zeit, bleibt ihnen nur die Degradierung zur Fahrradstreife. Der Feind ist im korrekten Kollegen Markus schnell ausgemacht, doch nicht nur die Rache beschäftigt die beiden Chaoten, sondern auch der Diebstahl des FC-Maskottchens „Hennes“, der die beiden sogar nach Bayern treibt … Tom Gerhardt und Hilmi Sözer wollen einfach nicht erwachsen werden und so müssen wir die beiden grenzdebilen Figuren „Tommie und Mario“ auch in „Die Superbullen“ noch mal ertragen – das ist ab und an charmant, vor allem aufgrund der zahlreichen Gastauftritte, zumeist aber unter jeder Gürtellinie.

Den Fans wird es gefallen, der Rest lässt eh die Finger davon. Das Bild ist klar und recht kontraststark, der Ton für eine deutsche Komödie ansprechend und durchaus mit einigen Effekten ausgestattet.
5
qc_benq_test_1596453910.jpg
Dieser Beamer ist extrem realistisch
Für einen unschlagbaren Preis von nur 1.599,- EUR bietet der BenQ TK850 in seiner Klasse eine extrem realistische Bildwirkung in 4K UHD dank HDR-PRO™-Technologie.
>> Mehr erfahren

Fazit

Nur für beinharte Fans des schlimmsten Klamauks.
Die Superbullen (Highlight)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren