Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Ice Age 4 – Voll verschoben (Fox)

Ice Age 4 – Voll verschoben

7272
Timo Wolters
Timo Wolters

Nager Scrat hat eine Kontinentalverschiebung ausgelöst, die Manni, Sid und Diego von Mannis Frau Ellie und Tochter Peaches trennt. Auf ihrem Weg, wieder zusammenzufinden, stellt sich den dreien der furchterregende Piratenkapitän Utan in den Weg …„Ice Age 4“ mag der erfolgreichste Animationsfilm Deutschlands der letzten Jahre sein, das bedeutet nicht, dass er auch der beste ist.

Die simple Action-Geschichte ist so flach wie die Eisschollen, auf denen Manni & Co. unterwegs sind und gerade die deutschen Dialoge wirken altbacken und nur bedingt witzig. Einziger Lichtblick in dem für Kinder manchmal zu düsteren Szenario ist Sids streitsüchtige Oma namens „Oma“. 

Bild und Ton


Das Bild der Blu-ray ist sensationell. Farben wirken extrem satt, Kontraste sind perfekt und die Bildruhe ist außerordentlich. Selbst für einen Animationsfilm ein herausragendes Bild, dessen 3D-Effekt nicht übertrieben ist, sondern die Kämpfe mit den Piraten effektvoll unterstützt. Auch der Ton ist hervorragend, liefert in den Actionszenen eine Fülle an Geräuschen auf allen Kanälen und die Räumlichkeit macht richtig Spaß. 

Extras


Die Extras klären über neue Figuren auf, geben Einblick in die realen Grundlagen Geschichte und bieten eine Musik-Jukebox. Im Piratenmodus albern ab und an einige von Utans Mannschaft über den Schirm

Fazit

Langsam gehen der Eiszeit die Geschichten aus – nur bedingt witziger Aufguss mit allerdings perfekter Technik.
Ice Age 4 – Voll verschoben (Fox)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren