Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Einzeltest: Eagle Vision Billy Idol

Billy Idol

1225
Timo Wolters
Timo Wolters

Wer hätte dem mittlerweile 54-jährigen Billy Idol ein so rockiges und gelungenes Comeback zugetraut, wie er es mit „Devil’s Playground“ 2006 hingelegt hat? In diesem Konzertmitschnitt vom letzten Jahr nimmt man ihm tatsächlich auch noch den Jungspund ab, den er optisch immer noch darstellt. Körperlich respektabel fit hält er zwar nur wenige Töne treffsicher, doch das stört weder die anwesenden Besucher noch den Idol-Fan an sich - irgendwie gehört das ja auch zur Anti-Attitüde des blonden Mundwinkelhochziehers.

Das Bild der Blu-ray liefert satte Kontraste und durch alle Kameras hindurch eine beständig gute Schärfe. Die dts-HD-Spur klingt bedeutend besser als das Dolby-Digital-Pendant, wenngleich auch hier nicht jedes Instrument definiert im Raum steht. Insgesamt aber eine angenehme Konzertatmosphäre. Leider geht die Show nur knapp 70 Minuten und Extras fehlen auch zur Gänze.
Eagle Vision Billy Idol

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren