Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney)

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

9713
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Schon als Kind war Königstochter Elsa etwas Besonderes. Als sie mit ihrer Gabe unbeabsichtigt ihre Schwester Anna in Gefahr bringt, zieht sie sich immer mehr zurück.

Als Elsa Jahre später das Königreich Arendelle in einem unvorsichtigen Moment in eine ewige Winterlandschaft verwandelt, flieht sie in die Berge. Kurz entschlossen folgt Anna ihrer Schwester, um das Königreich zu retten. Mit der Hilfe von Kristoff, seinem Rentier Sven und dem chaotischen Schneemann Olaf begibt sie sich auf die Reise. Der Animationsfilm aus dem Hause Disney erfüllt alle Erwartungen. Die Bilder sind gestochen scharf und brillant koloriert. Die 3D-Version präsentiert dem Zuschauer unendliche Weiten und Detailreichtum. Auch beim Ton sind keine Mängel zu erkennen. Die Dialoge und Gesangseinlagen sind sauber wiedergegeben, während der Raum vor Dynamik strotzt.

Fazit

Fantasievoller Märchenfilm mit charakterstarken Figuren.
Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren