Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
159_18194_2
Topthema: Gewinner Best of HiFi Test 2020
Musik ist Geschmacksache. Der Klang nicht.
Der Bluetooth und Netzwerk-Lautsprecher bietet HiFi-Klang der Spitzenklasse. Neben Internetradio und Online-Musikdiensten spielt der Revox A100 auch Musik aus dem Heimnetzwerk ab. Durch weitere Lautsprecher lässt er sich zu einem Multiroom-System ausbauen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft (Constantin)

Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft

10012
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

David Wozniak (Vince Vaughn) ist nie wirklich erwachsen geworden, zum Kummer seines Vaters und seiner Freundin Emma (Cobie Smulders). Als er eines Tages erfährt, dass mithilfe seiner Samenspende vor 20 Jahren 533 Kinder geboren wurden, sieht er die Chance für einen Neuanfang.

Entgegen der Empfehlung seines Freundes und Anwalts Brett (Chris Pratt), macht sich Wozniak auf die Suche nach den 142 Kindern, die ihren biologischen Vater mithilfe einer Sammelklage kennenlernen wollen. Nach und nach trifft er wunderbare Menschen, die er in seinem Leben nie mehr missen will. Regisseur Ken Scott wärmt mit seinem US-Remake die kanadische Komödie „Starbuck“ mit namhaften Darstellern auf. Die Komödie liefert einen authentischen Raum, der die verschiedenen Handlungsorte lebendig wiedergibt. Das Bild ist minimal dunkel, so dass Farben leicht schmutzig wirken.

Fazit

Amerikanisches Remake der kanadischen Erfolgskomödie.
Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft (Constantin)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren