Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: The Salvation – Spur der Vergeltung (Concorde)

The Salvation – Spur der Vergeltung

11137
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Nach  zehn  Jahren Trennung holt der  dänische Auswanderer  Jon  (Mads  Mikkelsen)  im  Jahr  1871 seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und   seinen  Sohn  Kresten  (Toke  Lars Bjarke) in die neue Heimat nach. Doch das Glück  der Familie hält nicht lange an.

Auf der Heimreise  werden sie von Banditen überrumpelt, die kaltherzig Frau und Kind töten. Nichtsahnend, dass einer  der Mörder (Mikael Persbrandt) der Bruder des  Bandenanführers Delarue (Jeffrey Dean  Morgan)  ist, rächt Jon seine Familie. Dadurch erzürnt er  Delarue, der umgehend Jagd auf Jon macht, um  ebenfalls den Tod seines Bruders zu rächen. Der  Wilde Westen wird durch erdige Töne und gute  Kontraste wiedergegeben. Detailreiche Maserungen  und zernarbte Gesichter sind scharf in Szene gesetzt. Artefakte fallen nicht störend auf. Der Raum  ist angemessen, die Dialoge klar, wenn auch etwas  kraftlos.

Fazit

Klassischer Western  mit weitläufigen Kameraeinstellungen.
The Salvation – Spur der Vergeltung (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren